Damen und Herren Günstige Markenschuhe

Lieferung & Verfolgung Info

Erforderliche Lieferinformationen Lieferinformationen
Der vollständige Name, Straße, korrekt, E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn entweder die Adresse und die Telefonnummer nicht korrekt sind, erhalten Sie nicht die Einzelteile, und Sie sind für das verlorene verantwortlich.
Lieferung Optionen und Gebühren
Versand Ihrer Käufe auf Zeit ist sehr wichtig für uns. Um sicherzustellen, dass Ihre Einkäufe so schnell wie möglich empfangen werden, werden die Einzelteile hauptsächlich durch DHL oder EMS versendet. Wir sind froh, internationales Verschiffen zu den meisten Plätzen in der Welt anzubieten.

Prozesszeit Ihres Auftrages alle Produkte werden innerhalb 1 Werktage nach Ihrem Auftrag, abhängig von der Zahlungsüberprüfung versendet. , Mit Verschiffen, empfangen Sie eine Verschiffenbestätigungs-eMail, die vom Förderer empfangen wird und Spurhaltungsinformationen zu
Anmerkung: Alle Aufträge werden bis Montag zu Freitag, ausgenommen Feiertage verarbeitet. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen, wie zB Feiertage oder falsche Adressen verantwortlich. Und wir empfehlen, dass jemand das Paket akzeptieren. Sollten Sie nicht zu Hause zugestellt werden, empfehlen wir Ihnen die Zustellung der Pakete an Ihren Arbeitsplatz.

Verfolgen Sie Ihren Auftrag Wenn der Auftrag gesendet worden ist, überprüfen wir den Spurhaltungscode und drücken Webseite durch eMail in 48 bis 72 Stunden für die Einzelteile online aus.
DHL: http://www.dhl.com/en.html
EMS: http://www.ems.com.cn/english.html
Merken Sie bitte, dass wir nur versenden Ihre Bestellung per Postleitzahl-Adresse, keine Postfächer oder ähnliche Adressen sind nicht zum Versand verfügbar.

Abholung Ihrer Bestellung, die Lieferzeit variiert je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie bestellen, ist sofort auf der Basis. Normalerweise erhalten Sie die Einzelteile innerhalb 3-7 Werktage, nachdem Sie den Auftrag vergeben haben. Bitte achten Sie auf Ihre Rechnung jederzeit. Wenn Sie Ihren Auftrag nicht in 10 Tagen empfangen haben, treten Sie bitte mit der lokalen Post sofort in Verbindung. Sie können auch unser Kundendienst-Team kontaktieren, werden wir alles tun, um für Sie zu dienen.

Log für Lieferung eine Unterschrift für Ihre Lieferung erforderlich. Aber wenn Sie nicht verfügbar sind, können die Kuriere Ihrer Familienmitglieder versuchen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht verfügbar sind, nehmen sie das Paket zurück und senden Ihre Bestellung am nächsten Tag.

verweigern Sie eine Sendung f Sie verweigern die Unterzeichnung der Bestellung aus einigen Gründen oder wenn das Paket wurde automatisch zurückgegeben, nachdem mehrere Male erfolglos Lieferung (von Ihnen nicht verfügbar ist oder Sie eine falsche oder unvollständige Lieferadresse US angegeben) , Wird Ihre Bestellung annulliert und Rückerstattung wird zur Kreditkarte auf Ihrem Auftrag gezahlt. Und 30% des Warenpreises von Ihnen auf dem Konto und /> Unglückliche Verschiffenkosten werden auch nicht zurückerstattet. Steuern u. Aufgaben
Wir versenden zurzeit zu über 200 Ländern um die Welt und die meisten Länder erlauben freien Handel über dem Internet und sind keine Zollgebühr überhaupt, um kleine Pakete im Land anzuheben.
Alle Artikel, die in unserem Shop auf einer Lieferung Duty Unpaid-Basis verkauft, was bedeutet, dass alle relevanten Zölle und Steuern von einigen Ländern auferlegt werden können. Die Kunden sind für alle anwendbaren Abgaben oder Steuern, die auf eine Lieferung im Bestimmungsland verhängt werden können, verantwortlich.
Darüber hinaus, wenn Sie möchten, um einen Austausch zu machen, können Sie für die Steuern und Gebühren auf die Ersatzposition verantwortlich sein.
7 Tage Rückkehr
Wir sind absolut sicher, dass Sie ein einfaches Austausch- oder Rückholerlebnis genießen werden! Einlösen
Alle Produkte sind Qualität überprüft und überprüft, bevor sie gesendet werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund zufrieden sind, können Sie mit uns über eMail in Verbindung treten. Sie müssen die Fotos des Artikels an unsere Mailbox senden. Das E-Mail-Thema sollte mit "Order No" benannt werden, damit wir Ihnen eine schnelle Antwort geben können (Danke!).
Wollen Sie sicherstellen, dass Sie für Warenrücksendung Warengenehmigung innerhalb 7 Tage des Empfangs für Austausch oder Rückerstattung anwenden. Ihre fristgerechte Rückkehr von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Artikeln sollte das Verpackungsmaterial des Verkäufers und die Etiketten enthalten und muss in demselben Zustand sein, wie wenn es eingegangen ist. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht angenommen und an Sie zurückgesandt werden.
Verpackungsgüter werden sicher gesendet. Bitte geben Sie bei der Rücksendung folgende Daten ein: Rechnung - Name, Adresse, Schiffsname, Anschrift, Bestellnummer, Grund der Rücksendung.
Sobald Ihre Rückkehr empfangen und durch die Logistikzentren überprüft wird, wird Ihre Rückerstattung automatisch verarbeitet und auf Ihre ursprüngliche Kauf-Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb 2 Tage angewendet. Bitte beachten Sie, dass je nach Kreditkarten-Unternehmen, kann es weitere 2-10 oder mehr Werktage nach Ihrem Kredit auf Ihre Konto-Exchange-Post angewendet wird Ihre Kauf
Umwandlung Anfragen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen .
Geben Sie ein. ExÄndern Sie Einzelteil und das neue Modell oder die Größe in Ihrer eMail zum Kundendienstzentrum Die Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand und ungetragen als Rückkehr sein.
















Wenn Sie Ihren Auftrag annullieren, um den Auftrag zu annullieren und wünschen Sie eine Rückerstattung, treten Sie mit uns bitte sofort in Verbindung. Wichtige Informationen
a) Wir haben so genau wie möglich die Farben unserer Produkte auf unserer Website angezeigt. Jedoch können wir als Computermonitore nicht garantieren, dass die Anzeige jeglicher Farbe für Ihren Monitor absolut genau ist.


























c) Wir akzeptieren nicht die Rückgabe von Verkäufen und Online Remnants Produkt (e). Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie die Artikel in einer anderen Größe oder Farbe (nur gültig für den gleichen Typ, den Sie gekauft haben).
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser loyales Kundendienst-Team wird immer mit Ihnen sein.